Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Illustrator » Strg + Shift + F12

Strg + Shift + F12

Mr. Zwiebelfisch
Beiträge gesamt: 453

15. Okt 2003, 11:32
Bewertung:

gelesen: 634

Beitrag als Lesezeichen
Halli Hallo,

ich bin gerade über etwas gestolpert.
Durch zufall habe ich die Tastenkombination Strg + Shift + F12 gedrückt und was dann kam kann ich irgendwie nicht deuten.

Was ist das? Was kann mir das Fenster sagen?



Vielen Dank und liebe grüße vom Zwiebelfisch!

Strg + Shift + F12

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

15. Okt 2003, 11:42
Bewertung:

gelesen: 634

Beitrag als Lesezeichen

Strg + Shift + F12

Mr. Zwiebelfisch
Beiträge gesamt: 453

15. Okt 2003, 11:46
Bewertung:

gelesen: 634

Beitrag als Lesezeichen
Ja cool. Vielen Dank!



>>"Pruge Undos" entleert übrigens den Wiederrufen-Speicher, wie es auch in Photoshop möglich ist. Vielliecht ist das ja in gewissen Fällen sehr hilfreich, wenn man aus Speichermangel nicht speichern kann.



Hätte ich das doch schon gestern gewusst :-) !!!


Gruß,
Der Zwiebelfisch