Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » iChat mit iSeek und Vigor W2200

iChat mit iSeek und Vigor W2200

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

16. Okt 2003, 17:46
Bewertung:

gelesen: 618

Beitrag als Lesezeichen
Hallo ich bin MacOS X User.
Ich habe ein Problem mit iChatAV, denn ich kann keine Verbindung über meinen Vigor W2200 aufbauen. Innerhalb meiner Büros funktioniert es ganz gut.
Frage: Welche Einstellungen muß ich im Vigor vornehmen. Welche Ports müssen für das iSeek freigeschaltet sein.

Hat hier jemand eine Anleitung für mich?

Danke Ralf Sallaberger

iChat mit iSeek und Vigor W2200

Conny
Beiträge gesamt: 2914

20. Okt 2003, 16:05
Bewertung:

gelesen: 618

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Ralf,

da musst Du in Deiner Firewallfunktion Call wie Data Filter "aufmachen". Auf der Draytek-Seite http://www.draytek.com.tw ist in der FAQ sicher etwas zu Deinem Router zu finden.
Ich hoffe das hilft Dir einen Schritt weiter.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.net