Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Fehler 3 beim Oeffnen von InDesign

Fehler 3 beim Oeffnen von InDesign

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

17. Okt 2003, 14:21
Bewertung:

gelesen: 2000

Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Beim Oeffnen von InDesign 2.02 erscheint bei mir die Fehlermeldung 2 und das Programm schliesst sofort wieder. Bei einem weiteren Versuch lässt sich das Programm dann aber öffnen.
Was ist der Verursacher und wie kann ich den Fehler beheben?

Gruss
Melanie

Fehler 3 beim Oeffnen von InDesign

Christoph Steffens
  
Beiträge gesamt: 4906

17. Okt 2003, 15:41
Bewertung:

gelesen: 1999

Beitrag als Lesezeichen
Ggf. hilft dir ja das brandneue Bugfix von Adobe:
http://www.adobe.com/...etail.jsp?ftpID=2331

Grüßle
Christoph Steffens
http://www.indesign-worker.com

Fehler 3 beim Oeffnen von InDesign

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

17. Okt 2003, 16:26
Bewertung:

gelesen: 1999

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Christoph

Kannst du mir kurz erläutern was das für ein Download ist? Oder gibt es den Link auch in Deutsch? ;-)

Vielen Dank!
Melanie

Fehler 3 beim Oeffnen von InDesign

Vladimiro
Beiträge gesamt: 147

18. Okt 2003, 18:41
Bewertung:

gelesen: 1999

Beitrag als Lesezeichen
....damit InDesign nicht abstürzt!!!! Es ist bei mir auch schon paar mal vorgekommen. also: schliesse InDesign, lade dir das Teilchen runter, entpacke es, dann kopiere die Plugin-Datei in den Ordner Programme, Adobe InDesign, Plugins, Filters, Sangam Reader. Wenn du gefragt wirst, ob du ersetzen sollst, dann klicke "ja" und starte InDesign.