Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Schlechte Darstellung von EPS

Schlechte Darstellung von EPS

gummel
Beiträge gesamt: 43

17. Okt 2003, 22:42
Bewertung:

gelesen: 530

Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Hat jemand ein Patentrezept für die teilweise schlechte Dastellung von EPS-Grafiken im Proxy-Modus?

Mir scheint so, das hier Freehand besser abschneidet als Illustrator.

Viele Grüße

Lars

Schlechte Darstellung von EPS

gummel
Beiträge gesamt: 43

18. Okt 2003, 15:13
Bewertung:

gelesen: 530

Beitrag als Lesezeichen
Vielleicht muß ich es etwas näher erklären: EIn Grafik aus z.B. Illustrator sollte ja prinzipbedingt auf einem Hintergrund korrekt stehen. In der Proxy-Darstellung wird aber die grafik so angezeit, als wäre der Rahmen weiß eingefärbt.

Schaltet man in die hohe Auflösung, ist alles bestens.

Viele Grüße

Lars

Schlechte Darstellung von EPS

tomreuter
Beiträge gesamt: 800

20. Okt 2003, 11:22
Bewertung:

gelesen: 530

Beitrag als Lesezeichen
Gut. Aber wo ist jetzt Dein Problem?

Viele Grüße,
Thomas Reuter
(Mac G4DP867, OS 10.2.8)