Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Photoshop » fliesenmuster in einen grundriss

fliesenmuster in einen grundriss

Smart Bimson
Beiträge gesamt: 23

19. Okt 2003, 15:23
Bewertung:

gelesen: 2763

Beitrag als Lesezeichen
grüß gott liebe forumsuser und einen schönen sonntag !

ich würde gerne in einen grundriss ein fliesenmuster in das bad und die küche zeichnen - und zwar in photoshop. wie stelle ich das denn am geschicktesten an ?
es sieht so aus, dass ich den grundriss - den ich colorieren möchte - als .tif habe , es fehlen aber eben die details und ein fliesenmuster wäre schon nicht schlecht, da es das ganze plastischer wirken lassen würde. ich meine ein einfaches muster mit rechtecken beispielsweise...
also wie mache ich in photoshop ein gittermuster ? ich weiss es leider (noch) nicht...

viele grüße und einen sonnigen sonntag !

Smart

ps. und wenn noch jemand eine idee hat, wie man die linien licht verwackelt bzw an den kanten überzeichnet dann wäre ich ihm auch sehr dankbar !!!
:-)

fliesenmuster in einen grundriss

uteS
Beiträge gesamt: 603

19. Okt 2003, 19:47
Bewertung:

gelesen: 2760

Beitrag als Lesezeichen
Wir haben da diese Woche was im Angebot...
http://home.arcor.de/...PS_Fliesenmuster.jpg

:) Ute