Forenindex » Web allgemein » Testforum neuer Sites » Kritik bitte!

Kritik bitte!

lozza
Beiträge gesamt: 1

20. Okt 2003, 17:05
Bewertung:

gelesen: 1263

Beitrag als Lesezeichen
 
http://www.alexlozza.com

(Der Link zum dritten Foto ist leer, das Bild kommt erst noch.)


Danke!

Gruss, Alex

Kritik bitte!

Barbara Eckholdt
Beiträge gesamt: 585

20. Okt 2003, 20:06
Bewertung:

gelesen: 1263

Beitrag als Lesezeichen
Hm, ich weiß nicht so recht, was ich sagen soll... vielleicht weil ich nicht nicht weiß, was mir diese Seite sagen will. Nirgendwo ein Wort der Erklärung, warum etwas gezeigt oder zum Lesen (der fremde Artikel) gegeben wird. 1. Seite: Aha, ein Sprayer! 2. Seite: Nein, ein Fotograf. 3. Seite: Oder ein Snowborder? 4. Seite: ???
Aber zum Teil sehr ästhetische Elemente...

Gruß von Barbara

Kritik bitte!

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

21. Okt 2003, 08:08
Bewertung:

gelesen: 1263

Beitrag als Lesezeichen
Hallo"

Hehe, nett! :-)

Mir ist nur aufgefallen, dass es eine "frame set.html" gibt. Du solltest Leerzeichen vermeiden.

Gruß Petra

http://www.webministration.de
http://www.quicktoweb.de

Kritik bitte!

webulino
Beiträge gesamt: 120

21. Okt 2003, 09:32
Bewertung:

gelesen: 1263

Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Ich hab zwar nur ein bischen rumgeklickt, aber auf jeder Seite war die Menüführung anders und jede Seite und jede Überschrift ist anders gestaltet (Schriften, Farbe), andererseits auch nicht so anders, das jeder Bereich seinen eigenen Stil hat.

... das macht alles zusammen nicht einen übersichtlichen Eindruck.

Gruß Sebastian

Kritik bitte!

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

21. Okt 2003, 10:26
Bewertung:

gelesen: 1263

Beitrag als Lesezeichen
Übersichtlich finde ich es auch nicht. Aber es ist doch wohl offensichtlich eine private HP und da darfs doch auch mal was unkonventioneller sein, oder? ;-)

So gar nicht ins Bild passt allerdings die Linkliste. Die ist eher scheußlich.

Gruß Petra

http://www.webministration.de
http://www.quicktoweb.de

Kritik bitte!

Claus
Beiträge gesamt: 613

21. Okt 2003, 11:23
Bewertung:

gelesen: 1263

Beitrag als Lesezeichen
Nicht mein Ding...

http://www.ccheng.de