Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Illustrator » Parser-Modul

Parser-Modul

PanneAnne
Beiträge gesamt: 11

18. Jun 2002, 15:18
Bewertung:

gelesen: 2969

Beitrag als Lesezeichen
hallo zusammen

meine frage: wenn ich aus quark 4.1 ein eps ablege kann es mein illu 8.0 manchmal nicht interpretieren und bringt die fehlermeldung: irgendwas mit parser-modul... dasselbe hatte ich auch schon im photoshop... was stimmt da nicht? liegt es am rechner - ist die datei zu groß (passiert nur bei großen dateien)....
bin ziemlich ratlos......

Parser-Modul

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

20. Jun 2002, 16:56
Bewertung:

gelesen: 2969

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

der Fehler besagt, dass die Postscript-Datei nicht interpretiert werden kann, Illustrator versteht sie also nicht. Die PS-Datei ist also nicht ganz korrekt. Abhilfe wäre vielleicht, wenn du in eine Datei druckst, oder eine PDF erzeugst.

Wolfgang

Parser-Modul

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

26. Jun 2002, 20:46
Bewertung:

gelesen: 2969

Beitrag als Lesezeichen
Hallo, das Problem tritt meist bei komprimierten Bildinhalten auf (wenn z. B. EPS-Jpeg-Bilder im Quark eingebunden waren). Wenn diese binär abgespeichert werden, sollte es klappen.