Forenindex » Archiv » Adobe Video Produkte » Video Game Export Probleme--noobattacke--

Video Game Export Probleme--noobattacke--

cid_fataL
Beiträge gesamt: 8

23. Okt 2003, 01:21
Bewertung:

gelesen: 942

Beitrag als Lesezeichen
tach alle...da ich noch nich son richtigen plan hab hoffe ich hier kann mir einer helfen. Ich erstelle VideoGame Filme (bzw. den ersten;) mit entsprechend wilden schnitten und animationen die Vorschau kommt auch sauber raus aber halt die spuren getrennt..wenn ich das jetz als Film????(richtig) exportieren will rendert der immer so 1000 frames und dann stuertz premiere ab, ansonsten laueft aber fehlerfrei wenn auch manchmal rucklig ( hab nur 512 ram und 1800 athlon)
der codec sollte divX 5.02 sein (wahlweise kann auch anderer installiert werden)die aufloesung 800x600 mit 30 frames (so wie auch die orginal avis..naja

mfG cid

Video Game Export Probleme--noobattacke--

Viking
Beiträge gesamt: 188

23. Okt 2003, 15:29
Bewertung:

gelesen: 942

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich würde Dir gerne helfen, jedoch benötige ich dazu etwas präzisere Angaben.
1. Was für eine Art von Clips importierst Du?
2. Welche Einstellungen veränderst Du unmittelbar vor dem exportieren des fertigen Clips?
3. Rendere einmal nur ca. 80% des Clips und merke Dir mal die Größe des bis dahin erstellten Clips.

Viking

Video Game Export Probleme--noobattacke--

cid_fataL
Beiträge gesamt: 8

23. Okt 2003, 23:27
Bewertung:

gelesen: 942

Beitrag als Lesezeichen
oki also ...importiert werden aus bitmaps erstellte avis ohne sound ( eh klar)...ich exportiere aus dem schnittfenster --> film ansonsten hab ich keine einstellung veraendert..
wenn ich mit F7 die Vorschau im Vollbild erstelle klappt das auch im Vollbild sehr gut, leider is die qualitaet sehr schlecht!!!woran kann das den liegen ( alle geschnittenen clips haben 800x600 und sehen in der einzelnen avi vorschau vieeeeel besser aus )...
..wenn ihr/viking noch mehr angaben braucht einfach aufschreiben..ich guCk taeglich paar mal nach..hehe...thx und greez cid

Video Game Export Probleme--noobattacke--

cid_fataL
Beiträge gesamt: 8

23. Okt 2003, 23:44
Bewertung:

gelesen: 942

Beitrag als Lesezeichen
aehm komisch jetz hats funktioniert, kein plan hab nich grossartig was umgestellt ..bei der ausgabe halt nur datenraten kompremieren an und nur 25 frames, die stoerungsveringerung an ( was is den das ueberhaupt?), den clip nen bisserl beschnitten unten und oben, Deinterlace an ( hae ??), und Groessenanordung optimieren auch an..naja warum lags nu ???

Video Game Export Probleme--noobattacke--

Viking
Beiträge gesamt: 188

24. Okt 2003, 09:15
Bewertung:

gelesen: 942

Beitrag als Lesezeichen
Hi,
da kannste mal sehen. Bei mir treten auch hin und wieder mal merkwürdige Verhaltensweisen meines Rechners auf. Meistens passiert dies bei Überlagerungen mit Transparenzen.
Aber ich würde Dir gerne mal nen Tipp geben zum Thema Gamevideo. Dies mache ich schon eine ganze Weile. Ein Video in hoher Qualität aus Einzelbildern ( Screenshoots ) zu erstellen, ist viel zu aufwendig. Ich benutze das Tool FRAPS in der Vollversion. Hier ein Link zu der Trial Version.
http://www.3dcenter.de/downloads/fraps.php

Viking