Forenindex » PrePress allgemein » Druckvorstufe, Druck und Weiterverarbeitung » Empfehlungen für unterstrichene Papiere (Werkdruckpapiere) gesucht

Empfehlungen für unterstrichene Papiere (Werkdruckpapiere) gesucht

uswd
Beiträge gesamt: 317

27. Mär 2017, 19:31
Bewertung:

gelesen: 11895

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Werkdruckpapier, das eine möglichst hohe Opazität aufweist, nicht schwerer als 100 g/qm ist, gelblich/chamois in der Anmutung ist und s/w-Bilder (Graustufen) gut wiedergeben kann. Vielleicht sogar für Duplexbilder passt.

Ich habe bisher FLY 05 (weiß) bzw. 02 (cream), FocusArt Cream Elfenbein (nur 90 g/qm) und Munken pure getestet. Schleipen und Munken print sind mir zu dick.

Danke im Voraus.

Beste Grüße
Ulrich

Empfehlungen für unterstrichene Papiere (Werkdruckpapiere) gesucht

uswd
Beiträge gesamt: 317

28. Mär 2017, 21:17
Bewertung:

gelesen: 11810

Beitrag als Lesezeichen
Ich meinte natürlich "ungestrichene" -- das war iOS!