Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Illustrator » Komische Somderzeichen statt Leerzeichen

Komische Somderzeichen statt Leerzeichen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

18. Jun 2002, 21:51
Bewertung:

gelesen: 2034

Beitrag als Lesezeichen
Problem!!! Bei allen Schriftarten außer Myriad werden bei mir komische Sonderzeichen (z.B. *) statt den Leerzeichen gedruckt. Das sieht man aber erst in der Ansicht "Outline".

Vorher ging das problemlos, irgendwas wurde wohl von mir versehentlich verstellt. Aber was?!

Komische Somderzeichen statt Leerzeichen

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

20. Jun 2002, 16:58
Bewertung:

gelesen: 2034

Beitrag als Lesezeichen
Welche Version setzt du denn ein? Gibt es evtl. ein Update? Hast du schon mal die Datei AIPrefs testweise gelöscht bzw. umbenannt? Was passiert, wenn du beim Drucken "Bitmap-Drucken" aktivierst bzw. umgekehrt.

Wolfgang

Komische Somderzeichen statt Leerzeichen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

15. Jul 2002, 19:23
Bewertung:

gelesen: 2034

Beitrag als Lesezeichen
Hab's herausgefunden. Ich muß die Textbreite (die Breite der einzelnen Buchstaben <- T ->) erhöhen, dann passiert das nicht mehr. Es muß sogar nur 1% sein, das reicht schon. Trotzdem seltsam, oder?