Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Indesign Voreinstellungen Fenster – Darstellungsprobleme unter Mac OS Sierra

Indesign Voreinstellungen Fenster – Darstellungsprobleme unter Mac OS Sierra

Michael_Visio
Beiträge gesamt: 1

12. Jun 2017, 12:02
Bewertung:

gelesen: 1627

Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Ich habe einige Rechner (iMac, alle identisch) auf Sierra upgedatet. Leider stellt sich das Voreinstellungen Fenster seitdem immer etwas verschoben dar. Ich hatte das Problem schonmal auf einem Rechner beseitigt, dummerweise aber vergessen wie. Ich würde mich riesig freuen, wenn man mir einen Tipp geben könnte.

Grüße,
Michael

(Dieser Beitrag wurde von Michael_Visio am 12. Jun 2017, 12:03 geändert)

Indesign Voreinstellungen Fenster – Darstellungsprobleme unter Mac OS Sierra

matmax
Beiträge gesamt: 626

13. Jun 2017, 22:48
Bewertung:

gelesen: 1538

Beitrag als Lesezeichen
Vielleicht liegts an macOS Sierra? Das mochte mein CS6 nicht mehr und vieles wurde nicht mehr richtig dargestellt. Jetzt bin ich doch bei CC gelandet … naja. :-)
Beste Grüße! matmax

macOS 10.15 Adobe CC (2021)