Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Remote Access Status

Remote Access Status

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

25. Okt 2003, 09:41
Bewertung:

gelesen: 496

Beitrag als Lesezeichen
Ich kann meine Internet-Verbindung nur noch trennen, indem ich den Computer ausschalte! (G4, OS 9.4, internes Modem 56k v90, analog)
Nach dem wählen des Buttons "trennen" in Remote access vergehen einige Sekunden und alles ist wieder wie vorher.
Woran kann das liegen?

Bitte um Hilfe.

Herbert

Remote Access Status

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

27. Okt 2003, 10:17
Bewertung:

gelesen: 496

Beitrag als Lesezeichen
Soeben hat mich mein Ältester auf deine Frage aufmerksam gemacht ... ich hatte dasselbe Problem auch schon einmal. Ist aber eine Weile her und ich muss zuerst in meinen Hirenzellen grübeln, wie ich damals vorgegangen bin.

Beste Grüsse

Hannes