Forenindex » Programme » Web/Internet » PDF Grundlagen / Web / eForms » Textattribute unter Acrobat 6 Prof

Textattribute unter Acrobat 6 Prof

eye4eye
Beiträge gesamt: 375

27. Okt 2003, 07:28
Bewertung:

gelesen: 1084

Beitrag als Lesezeichen
Guten Morgen zusammen

Unter Acrobat 4 hatte man unter Werkzeuge/TouchUp/Textattribute die Möglichkeit, Schriftart und Grösse in einem PDF-Dokument zu ändern.

Kann mir kurz jemand erklären, wo ich diese Werkzeuge unter dem aktuellen Acrobat finde? Übersehe ich das ganze einfach oder wurde das neu betitelt und an einem anderen Ort untergebracht?



Gruss Dave Kirchhof

[:: http://www.eye4eye.ch ::]

Textattribute unter Acrobat 6 Prof

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

29. Okt 2003, 21:20
Bewertung:

gelesen: 1086

Beitrag als Lesezeichen
vorhandenen Text:
- mit rechter maustaste auf den text klicken und eigenschaften wählen



neuen Text:
- zuerst mit alt-taste klicken
- dann text schreiben (schrift und ausrichtung wählen)
- mit rechter maustaste auf den text klicken und eigenschaften wählen

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
-
Neu: CREATIVE DINER - Seminare für Kreative in Verbindung mit einem gediegenen Abendessen. 13.1.2004 zu Adobe Creative Suite
http://www.media-college.ch/schulung.php?texts=122

Textattribute unter Acrobat 6 Prof

eye4eye
Beiträge gesamt: 375

29. Okt 2003, 23:17
Bewertung:

gelesen: 1083

Beitrag als Lesezeichen
Genau, das ist es.
Danke und noch einen schönen Abend.


Gruss Dave Kirchhof

[:: http://www.eye4eye.ch ::]