Forenindex » Web allgemein » Testforum neuer Sites » Musterseiten

Musterseiten

Claus
Beiträge gesamt: 613

27. Okt 2003, 09:27
Bewertung:

gelesen: 870

Beitrag als Lesezeichen
Besteht eigentlich die Möglichkeit nachträglich eine Musterseite zu erstellen. Als ich GoLive-Newbie habe ich das Anfangs nicht bedacht und bei dem Umfang meiner Seiten, würde es schon Sinn machen.

Speziell auf dieser Seite: http://www.ccheng.de/musik .Die "CD des Monats" ändert sich jeweils, aber die Navi ist auch unterschiedlich... würde es sich auf dieser Seite rentieren?

http://www.ccheng.de

Musterseiten

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

30. Okt 2003, 20:24
Bewertung:

gelesen: 870

Beitrag als Lesezeichen

Musterseiten

Kalle
Beiträge gesamt: 130

18. Nov 2003, 22:34
Bewertung:

gelesen: 870

Beitrag als Lesezeichen
Ich bin mir da nicht so sicher, ob's nicht doch geht. Vielleicht nicht in jedem Fall...du könntest diese seite als Musterseite abspeichern, also in den Bereich Extras-> Musterseiten, dann die entsprechende Stelle als bearbeitbaren bereich festlegen, natürlich gilt die aktualisierung nur für damit neu erstellte Seiten, wenn du etwas an der Musterseite änderst. Hat bei mir jedenfalls so funktioniert mit 6.0.1
______
Kalle

http://www.netzkunstkg.de