Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Formatierung von Texten

Formatierung von Texten

Hugo-123
Beiträge gesamt: 2

27. Okt 2003, 09:50
Bewertung:

gelesen: 476

Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Ich habe ein neues Problem, ich soll einen Prospekt aus Word 2000 nach bauen. Was nicht weiter das problem ist, aber ich soll die texte für den prospekt aus einer word datei verknüpfen. Damit man zwischen Englischen und deutschen text hin und her verknüpfen kann. Ich habe mit dem deutschen angefangen und alles fertig gemacht. Aber jedes ma wenn ich nun den Englischen Text verknüpfe oder die deutsche verknüpfung neu verknüpfe geht meine ganze text formatierung kaputt.

Formatierung von Texten

gs
Beiträge gesamt: 581

27. Okt 2003, 12:27
Bewertung:

gelesen: 476

Beitrag als Lesezeichen
gegenfrage: woher soll indesign wissen, welchen absatz (oder noch schlimmer: welches wort) wie formatiert sein soll?
angenommen, du hast den 4. absatz als überschrift formatiert. nun fügst du in word vor dem 4. einen neuen absatz ein und formulierst die überschrift (jetzt der 5. absatz) um.
wie soll das gehn?