Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Rahmen aktiviert

Rahmen aktiviert

Josef
Beiträge gesamt: 216

27. Okt 2003, 10:07
Bewertung:

gelesen: 606

Beitrag als Lesezeichen
Hi
immer wenn ich einen oder mehrere Rahmen aktiviert, angeklickt habe und ich klicke ausserhalb des oder der Rahmen um die aktivierung aufzuheben, sprigt die seite nach oben. Das find ich echt läßtig bei einer hohen seite, zb 2500px hoch, muß dann immer wieder runterscrollen, Layout modus natürlich versteht sich, oder :)
wie kann ich das einstellen das die seite da steht wo ich mich befinde, also nicht zum anfang oben springt, ist nicht so ne wahnsinnge sache aber wäre doch einfacher wenn ich's einstellen könnte das es so bleibt wie ich's will.

Gruß Josef

Rahmen aktiviert

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

27. Okt 2003, 10:34
Bewertung:

gelesen: 606

Beitrag als Lesezeichen
Salut!
Du hast Golive 5 oder? Soweit ich mich erinner ist das ein echter Bug, der in GL 6 nicht mehr vorkommt.
Gruß Petra

http://www.webministration.de
http://www.quicktoweb.de

Rahmen aktiviert

Josef
Beiträge gesamt: 216

27. Okt 2003, 12:04
Bewertung:

gelesen: 606

Beitrag als Lesezeichen
ne ich hab GoLive6, bei mir ist der Bug noch drin hab auch das update für GoLive6 drauf. Stutz
Gruß Josef