Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Süchtig nach Exposé

Süchtig nach Exposé

Nik
Beiträge gesamt: 439

28. Okt 2003, 01:34
Bewertung:

gelesen: 657

Beitrag als Lesezeichen
Bin ich der einzige Latschi, der 15 Progis öffnet, nur um dann minutenlang die Exposé-Taste immer und immer wieder zu drücken? Ich glaub ich hab mir n'Wolf getippt - ein Sorry gen Norden an WolfJack :)

Exposé ist schon fast ein wenig Computer-Porno ;)

Guet Nacht, ich muss jetzt n'Weilchen Exposé ins Kissen machen
--
Mac G4/800 - OSX v10.3 Panther

Süchtig nach Exposé

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

28. Okt 2003, 22:59
Bewertung:

gelesen: 657

Beitrag als Lesezeichen
 

EXPOSE IST GENIAL!!!
EXPOSE IST GENIAL!!!
EXPOSE IST GENIAL!!!

aber es verstecken sich noch jede menge anderer, nicht offiziell von Apple erwähnte, Neuig- und Nettigkeiten in Panther. Für mich hat sich dieses Update schon jetzt gelohnt, schließlich wurde mein Spieltrieb beflügelt ;-)))

Süchtig nach Exposé

Jappl
Beiträge gesamt: 501

29. Okt 2003, 14:55
Bewertung:

gelesen: 657

Beitrag als Lesezeichen
Hi Nik,

da hast Du recht, ich freue mich jedes mal, wenn ich expose verwenden kann.

Panther begeistert mich schon extrem!

Jappl

"They say the win2000 CD play satanic voices, when you play it backward. Oh, thats nothing, it installs win2000 when you play it forward."

Süchtig nach Exposé

Nik
Beiträge gesamt: 439

29. Okt 2003, 22:54
Bewertung:

gelesen: 657

Beitrag als Lesezeichen
Allein für Photoshop lohnt sich die Anschaffung von Panther :)

Gerade wenn ich viele Bilder öffne, kann ich mit Exposé in Sekundenbruchteilen die perfekte Übersicht über die Bilder erhalten. Einfach super! Wenn man nämlich in Photoshop die Befehl-Shift-L-Kombination eingibt, sieht man meist nur Bildausschnitte und muss diese noch zurechtrücken.

Sexy und praktisch, so mag ichs!

--
Mac G4/800 - OSX v10.3 Panther