Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » QuarkXPress » Musterseitenproblem

Musterseitenproblem

MaikiMac
Beiträge gesamt: 31

28. Okt 2003, 15:05
Bewertung:

gelesen: 754

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute,

wir haben seit ein paar Wochen XPress Passport 6 für Mac OSX. Läuft eigentlich auch - bis vor ein paar Tagen.
Ich bearbeite derzeit ein komplexes 68seitiges Dok mit verschiedenen Musterseiten.
Wenn ich jetzt die Seiten wechsle (vom leerer Musterseite zu Musterseite A) kann ich das bis Seite 60 – danach ist Speichern nicht mehr drin. "Das Programm Quark XPress wurde unerwartet beendet".
Auch ein Zwischenschieben von Musterseiten ab 60 ist nicht möglich.
Ist das Problem irgentwem bekannt?

Danke für die Antworten.
MaikiMac

Musterseitenproblem

Conny
Beiträge gesamt: 2914

28. Okt 2003, 16:06
Bewertung:

gelesen: 754

Beitrag als Lesezeichen
Hi MaikiMac,

es kann sein, dass das nun festgenagelt wurde - sorry ich habe meine 6er Version noch nicht vorliegen. Es gab auch schon solche Reaktionen in den älteren XPress-Versionen allerdings nicht so straight. Vielleicht macht das OS X so konsequent notwendig. Ich werde es auf jeden Fall einmal nachstellen wenn ich meine Version habe und wenn ich was bahnbrechendes herausfinde werde ich es Dich hier wissen lassen.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.net

Musterseitenproblem

MaikiMac
Beiträge gesamt: 31

29. Okt 2003, 11:47
Bewertung:

gelesen: 754

Beitrag als Lesezeichen
Ich habe raus bekommen!
Ohne die XTs fürs Web läufts wieder
(XML Import.xnt
PNG Filter.xnt
HTML Text Import.xnt
avenue.quark.xnt
Jabberwocky.xnt
WordPerfect Filter.xnt
RTF Filter.xnt
Item Sequence.xnt)
Die anderen Filter ab ich nur deinstalliert, weil ich damit sowieso nichts mache.

Und diese Freebees sind echt ne' Hilfe:
Badia OpenNow 1.1.xnt - besser als das von Quark EditOriginal.xnt
Badia Vistas 1.5.xnt – für Miniaturansichten mit Sprung
Badia FixUnknown 1.01.xnt – behebt auf dem Mac den (Unknown) Druckjob
Badia DragNCopy 1.0.1.xnt - kopiert Objekte bei gedrückter CTRL-Taste

Wünsch euch was :-)
MaikiMac