Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Schriftsammlung und Classic

Schriftsammlung und Classic

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

29. Okt 2003, 15:06
Bewertung:

gelesen: 557

Beitrag als Lesezeichen
Mich würde mal interessieren, wie ich Fonts aus System 10.3 z.B. für QarkXPress 5 in Classic verfügbar mache. Kann es sein, dass ich irgendwo was ankreuzen muss, damit das klappt?

Merci für Eure Hilfe


F12

Schriftsammlung und Classic

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

29. Okt 2003, 15:10
Bewertung:

gelesen: 557

Beitrag als Lesezeichen
Da wirst du um Suitcase X1 nicht herumkommen...

Schriftsammlung und Classic

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

29. Okt 2003, 16:54
Bewertung:

gelesen: 557

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

im Programm Schriftsammlung bei Schriften installieren den Punkt "Schriften installieren für Classic Mac OS" anklicken, dann klappts.

Unter "Einstellungen" kannst du noch angeben ob die Schriften beim installieren kopiert werden sollen.