Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Nach XML-Bild-Import stimmt die Bildgrösse nicht mehr !

Nach XML-Bild-Import stimmt die Bildgrösse nicht mehr !

Hans
Beiträge gesamt: 127

20. Jun 2002, 08:53
Bewertung:

gelesen: 802

Beitrag als Lesezeichen
Hören denn die XML-Probleme nie auf?

Ich habe ein in der Grösse proportional-angepasstes Bild getagged und als XML exportiert. Beim Importieren ist das Bild nicht mehr angepasst, sondern wird in des Bildes-Originalgrösse eingefügt! Sch...

Ich habe ziemlich lange evaluiert... und mich für InDesign entschieden. Und nun bei der konkreten Umsetzung diese Sch...probleme - sorry.

Oder mache ich etwas falsch?

Nach XML-Bild-Import stimmt die Bildgrösse nicht mehr !

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

20. Jun 2002, 22:59
Bewertung:

gelesen: 802

Beitrag als Lesezeichen
Nein, Du machst nichts falsch - dies ist leider so. Hast Du Dir schon mal SmartCatalog von den WoodWing-Jungs angeschaut. Die gehen ganz ordentlich um:
http://www.woodwing.com/smartcatalog/scat.htm