Forenindex » Programme » Web/Internet » PDF Grundlagen / Web / eForms » PDF Maker

PDF Maker

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

30. Okt 2003, 15:23
Bewertung:

gelesen: 922

Beitrag als Lesezeichen
Wenn ich eine Word-Datei mit dem PDF Maker zu einer PDF mache,
dann hab ich im PDF-Format immer einen Rahmen um jedes aufgeführte Kapitel des Inhaltsverzeichnises

PDF Maker

erich.vogt
  
Beiträge gesamt: 484

30. Okt 2003, 17:17
Bewertung:

gelesen: 922

Beitrag als Lesezeichen
in den PDF-Makereinstellungen (bei Acro 6.0 habe ich die Einstellung nicht gerade gefunden) einfach die Funktion Verknüpfungen Rahmen deaktivieren. Das muss irgenwie in der Art sein.

Ich gehe davon aus das die Kästchen um die Inhaltsverzeichnisseinträge Verknüpfungen sind, die das effektive Kapitel anspringen.

Hilfreich bei allfälligen Fragen sind jeweils die verwendeten Versionen und zwar genau mit Servicepacks der eingesetzten Software und des Betriebssystems.
________________________________________
Vogt Solutions
Erich Vogt

mailto:erich.vogt@vogtsolutions.com
http://www.vogtsolutions.com

PDF Maker

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

4. Dez 2003, 10:17
Bewertung:

gelesen: 922

Beitrag als Lesezeichen
Hallo, bin immer noch dabei die Rahmen um die einzelnen Zeilen im Inhaltsverzeichnis weg zu bekommen, aber was ich auch mache, es klappt nicht. Die Verknüpfung Rahmen deaktivieren oder so, finde ich auch nicht.

Noch mal ne genauere Beschreibung meines Problems: Im Word habe ich ein Inhaltsverzeichnis erzeugt, und das ist ja dann grau bzw. hellblau unterlegt weil´s ja eine Funktion ist.
Ich denke das es damit zusammen hängt, sieht ja in Word wie Eingabefelder aus (optisch). Und wenn ich eine PDF erzeuge sieht man die vorher grau unterlegten Felder als Rahmen.
Wenn ich das PDF-Dokument auf dem Drucker dann ausdrucke, sind diese Rahmen nicht sichtbar, nur auf dem Monitor!