Forenindex » Web allgemein » Kampf gegen Spam und Terror im Internet » Ich brauche Spam

Ich brauche Spam

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

30. Okt 2003, 22:35
Bewertung:

gelesen: 1630

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
zum Testen des Spamfilters brauche ich Webadressen, wo man sich eintragen kann und dann ziemlich sicher bald mit Spam zugeschüttet wird.
Tschüss, Robbi

an:
pam@berlinstreet.de

Ich brauche Spam

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

31. Okt 2003, 03:14
Bewertung:

gelesen: 1630

Beitrag als Lesezeichen
gib doch einfach mal bei google "sex" oder "pamela anderson nackt" ein. Dann trägst du deine Adresse bei der ersten gelegnheit bei "Ja, ich will Bilder in meiner Mailbox" ein. dann krigst du wahrscheinlich alles von penisverlängerungen bis gratisrentenversicherungen.

Ich brauche Spam

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

31. Okt 2003, 09:31
Bewertung:

gelesen: 1630

Beitrag als Lesezeichen
Ja, vielen Dank für den Tipp. Hab auch schon in ein paar Windows-Groups im Usenet gepostet.

Tschau, Robbi

Ich brauche Spam

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

10. Nov 2003, 23:06
Bewertung:

gelesen: 1630

Beitrag als Lesezeichen
 
>wo man sich eintragen kann und dann ziemlich sicher bald mit Spam zugeschüttet wird.

Kamikazee :-)))