Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Komponente mit Rollover

Komponente mit Rollover

Karin Gähwiler
Beiträge gesamt: 65

31. Okt 2003, 16:57
Bewertung:

gelesen: 1179

Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Wollte mal ausprobieren wie es ist mit Komponenten zu arbeiten. Habe eine Testseite erstellt unter
http://www.gaehwiler.ag/test
Meine Test-Buttonliste ist als Komponent abgespeichert doch wenn ich das Ganze online betrachte, sehe ich den Rollovereffekt nicht. Was mache ich falsch? Ich arbeite mit Mac OSX und GL 6.0.
Gruss und Danke für die Hilfe
Karin

Komponente mit Rollover

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

31. Okt 2003, 21:34
Bewertung:

gelesen: 1179

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Karin,
Du hast die Javascript-Datei nicht auf den Webserver geladen:
http://www.gaehwiler.ag/...Items/CSScriptLib.js
Error 404 Not Found
Gruß Sabine

(Dieser Beitrag wurde von SabineP am 31. Okt 2003, 21:34 geändert)

Komponente mit Rollover

Karin Gähwiler
Beiträge gesamt: 65

3. Nov 2003, 15:53
Bewertung:

gelesen: 1179

Beitrag als Lesezeichen
Merci für die Antwort.
Gruss Karin

Komponente mit Rollover

r a c
Beiträge gesamt: 955

3. Nov 2003, 18:17
Bewertung:

gelesen: 1179

Beitrag als Lesezeichen
Tipp

die Javascript-Datei vor dem Hochladen optimieren, so enthält sie nur die Scripts, die du in deiner Site tatsächlich verwendest, das ist dann einiges kleiner.

Grüsse
r a c

Komponente mit Rollover

Karin Gähwiler
Beiträge gesamt: 65

4. Nov 2003, 08:34
Bewertung:

gelesen: 1179

Beitrag als Lesezeichen
Hallo r a c
Danke für deinen Tipp, aber kannst du mir auch sagen was ich in meinem Scipt löschen könnte so dass es kleiner wird?
Gruss und danke
Karin