Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Microsoft (Hard- und Software) » Fenster Einstellungen

Fenster Einstellungen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

2. Nov 2003, 15:02
Bewertung:

gelesen: 499

Beitrag als Lesezeichen
Hallo.
Die Einstellungen die ich an meinen Verzeichnissen vornehme(Fenstergrösse, Position, Derstellung von Icons usw.)gehen jedes mal wenn ich Windows runterfahre verloren. Mit windows 2000 funktioniert es einwandfrei.
Ich benutze Windows XP Prof.
Hatte Jemand schon das gleiche Problem?
Grüß...

Fenster Einstellungen

gpo
Beiträge gesamt: 5520

2. Nov 2003, 17:45
Bewertung:

gelesen: 499

Beitrag als Lesezeichen
Hi,
ja ja...das gehört in die Windows Kiste der MS Bevormundungen!

geh doch mal auf Ansicht /Ordneroptionen...da kann man jeden oder alle Ordner anpassen.

dazu noch ein Tool von mS "TweakUi" frü XP läst solche Sachen ebenfalls besser zu konfigurieren:))
Mfg gpo