Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Microsoft (Hard- und Software) » entfernen Hotbar

entfernen Hotbar

doru
Beiträge gesamt: 42

5. Nov 2003, 13:00
Bewertung:

gelesen: 767

Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Soeben hat mir jemand ein E-Mail gesendet und gesagt ich solle unbeding die Hotbar einmal ansehen. Nun bringe ich das Ding nicht mehr weg. Die Hotbar erscheint im Outlook Express, im Explorer und im Internetexplorer. Ich habe XP Prof installiert.

Wie kann ich das Ding wieder desinstallieren.

Vorsicht mit http://hotbar.com

mfg
Doru


entfernen Hotbar

gpo
Beiträge gesamt: 5520

5. Nov 2003, 13:29
Bewertung:

gelesen: 767

Beitrag als Lesezeichen
ja ja , dumm gelaufen:))

es wird ja nun wirklich in jedem PC-Magazin oder den sonstigen Medien davor gewarnt......"einfach was zu installieren"...und dann noch so einen Käse!


Abhilfe:
schau in die Software/Hotbar/ deinstallieren
schau in die Autostartgruppe....deinstallieren
schau in die Registry....suchen Hotbar...löschen
Mfg gpo

entfernen Hotbar

doru
Beiträge gesamt: 42

5. Nov 2003, 19:57
Bewertung:

gelesen: 767

Beitrag als Lesezeichen
Hallo gpo
Besten Dank Für deine Antwort.

Die Hotbar habe ich weder in der Software zum deinstallieren noch im Autostart gefunden. Jedoch habe ich unter „C:\Program Files“ einen Ordner Hotbar gefunden, den ich nicht löschen konnte. Da ich noch nicht in die Registry eingreifen wollte habe ich eine Systemwiederherstellung ausgeführt. Nachher konnte ich den Ordner Hotbar löschen. Jetzt scheint Alles iO zu sein.

Nochmals besten Dank
Doru