Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Kann InDesign CS XP6-Dateien öffnen?

Kann InDesign CS XP6-Dateien öffnen?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

6. Nov 2003, 16:25
Bewertung:

gelesen: 763

Beitrag als Lesezeichen
Hallo miteinander
Weiss jemand, ob das neue ID XPress 6-Datein konvertieren kann? XPress 6 ist schlicht zum heulen (wer es noch nicht gekauft hat: bleibt bei XP 4)! Ich versaue hier Stunde um Stunde mit Funktionen, die in der Ausgabe plötzlich keine mehr sind, die Bildschirmdastellung erinnert an eine Uraltversion von Word, und die Funktion «verlegen & abonnieren» wurde kurzerhand gestrichen. (Da sieht man einmal mehr, was Adobe alles leistet.) Oder gibt es ein PlugIn für die Konvertierung?

Herzlichen Dank!
marcel Zellweger

Kann InDesign CS XP6-Dateien öffnen?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

6. Nov 2003, 16:33
Bewertung:

gelesen: 763

Beitrag als Lesezeichen
nein.

Kann InDesign CS XP6-Dateien öffnen?

gs
Beiträge gesamt: 581

10. Nov 2003, 13:32
Bewertung:

gelesen: 763

Beitrag als Lesezeichen
wird es wohl auch nicht geben, jedenfalls nicht von adobe.
der qx4 filter wird wohl noch verbessert, aber 5 und 6 werden nicht unterstützt.

Kann InDesign CS XP6-Dateien öffnen?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

10. Nov 2003, 17:33
Bewertung:

gelesen: 763

Beitrag als Lesezeichen
Sorry, meint Ihr QuarkXPress?, oder was ganz anderes????

Gruß Dani