Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » JavaSkript link probleme

JavaSkript link probleme

dk
Beiträge gesamt: 5

7. Nov 2003, 15:46
Bewertung:

gelesen: 660

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wie ich einen relativen link auf die Datei "SScriptLib.js" im Quelltext angeben kann.

Hintergrund die Html datei soll von einer CD-Rom aus zu starten sein und Laufwerk (Buchstabe (D:\... oder E:\ ..., ... )) unabhängig geladen werden. Internetzugriff ist an den Rechnern nicht garantiert.

Also auf den Netz ablegen geht leider auch nicht.

Gib es eine Möglichkeit die Ortsangebe der CSScriptLib.js, wie die er Html seiten in den Quelltext zu schreiben?

Beispiel : (*URL*/'Sites/Start.html')

Kann mir da jemand vielleicht eine Antwort drauf geben.
Vielen Dank schon mal im voraus. Einen schönen Tag noch und ein geruhsames Wochenende.
Gruß DK

JavaSkript link probleme

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

7. Nov 2003, 16:38
Bewertung:

gelesen: 659

Beitrag als Lesezeichen
DK,
die Javascriptdatei kannst Du doch genauso relativ referenzieren wie die Bilddateien.

<script type="text/javascript" src="pfad/relativ/zur/CSScriptLib.js">

Beispiel:
http://selfhtml.teamone.de/...enzieren.htm#relativ

Gruß Sabine

(Dieser Beitrag wurde von SabineP am 7. Nov 2003, 16:41 geändert)

JavaSkript link probleme

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

8. Nov 2003, 00:04
Bewertung:

gelesen: 659

Beitrag als Lesezeichen
Ganz einfach: Arbeite mit einer Site
und relativen Links, dann löpt das
wie geschmiert...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de