Forenindex » Diverses » Was sonst nirgends rein passt... » Adobe CS auf PowerBook - gehr das?

Adobe CS auf PowerBook - gehr das?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

8. Nov 2003, 11:22
Bewertung:

gelesen: 755

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,
habe zuhause ein neues PowerBook G4, 1,25 GHz nit Standard-Ram stehen und soll mich nach Feierabend auf die CreativSuite von Adobe vorbereiten und später mit diesem Rechner Arbeiten übernehmen.
Meine Frage:Ist das PowerBook dafür ausreichend ??

Danke für Hilfestellung!!

Herzi

Adobe CS auf PowerBook - gehr das?

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

8. Nov 2003, 11:48
Bewertung:

gelesen: 755

Beitrag als Lesezeichen
Grundsätzlich dürfte die Prozessor-Leistung ausreichend sein, allerdings ist bei den Adobe-Programmen ein gut besetzter RAM-Speicher immer von Vorteil.

Von Adobe wird empfohlen (Ausschnitt):
- G3 oder G4
- MacOS X 10.2.4 (besser ab 10.2.6)
- 192 MB RAM pro Applikation (besser 256 MB)
- 1,775 GB freier Festplattenspeicher

Grüßle,
Jens

-----

hds @ schriftsetzer.net

Adobe CS auf PowerBook - gehr das?

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

8. Nov 2003, 11:49
Bewertung:

gelesen: 755

Beitrag als Lesezeichen
Ach ja, ansonsten vielleicht einfach mal den Suchen-Button verwenden oder durch die einzelnen Foren klicken - besonders die, die CS-Programme sind. Denn dort ist überall über CS dirskutiert und gepostet worden.

Grüßle,
Jens

-----

hds @ schriftsetzer.net