Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » chat bei lycos

chat bei lycos

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

8. Nov 2003, 19:00
Bewertung:

gelesen: 636

Beitrag als Lesezeichen
ich habe verschiedene browser ausprobiert mozzila, netscape, safari, opus..... leider kann ich mit keinem vernünftig in den chat oder die seiten besuchen zum beispiel mit safari der stürzt schon bei der anmeldung ab zwar läd netscape den chat aber er läuft nicht vernünfing von opus und mozzilla kann ich nur sagen das sie nicht mal den chat anfangen zu laden . ich habe auch alle cookis und temporären verzeichnissse gelöscht aber nichts geht los ich habe ein ibook g3 wer kann mir helfen vorschläge bitte an renmu@mac.com

chat bei lycos

andrew
Beiträge gesamt: 103

10. Nov 2003, 09:36
Bewertung:

gelesen: 636

Beitrag als Lesezeichen
hallo,

welches betriebssystem hast du? vielleicht mal die neuesten updates speziell java-betreffend laden!

gruß andrew