Forenindex » Web allgemein » Testforum neuer Sites » Meine erste Seite...

Meine erste Seite...

MacBoris
Beiträge gesamt: 37

11. Nov 2003, 00:50
Bewertung:

gelesen: 669

Beitrag als Lesezeichen
Bitte um konstruktive Kritik Vorschläge:
http://wiking.gloggi.ch
tirion:<)

Meine erste Seite...

Barbara Eckholdt
Beiträge gesamt: 585

11. Nov 2003, 04:38
Bewertung:

gelesen: 669

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Tirion,

Klasse! Aufgeräumt, übersichtlich, viele Informationen, die gut zu finden sind... insgesamt eine schöne und gut durchdachte Seite.

Nur die armen Pfadis der Fontana müssen noch mit dem Wiking-Text leben! ;-)

Gruß von Barbara

Meine erste Seite...

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

12. Nov 2003, 18:30
Bewertung:

gelesen: 669

Beitrag als Lesezeichen
Kontrollier noch die Seitenlängen, manchmal sind keine Texte vorhanden, der Scrollbalken aber ellenlang. Ist die Bildwiederholung am Fuss nötig? Zwischenräume bei Texten sollten gleich sein. Sonst gefällt mir die Seite. Vielleicht noch eine Rechtschreibung fürs Gästebuch, dialekt Schrift ist und bleibt einfach mühsam.


Kusi

http://www.k-k.ch