Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Photoshop » Logos für Word abspeichern

Logos für Word abspeichern

Ivo
Beiträge gesamt: 33

11. Nov 2003, 09:16
Bewertung:

gelesen: 431

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Zusammen,
ich habe ein Logo in Photoshop als .bmp abgespeichert und in Word für Macintosh eingefügt geht alles sehr gut, nur wenn ich dann dieses Wordfile auf einem Windows-PC öffne ist das Logo spurlos verschwunden, weiss jemand was ich falsch mache???

Danke für Eure Hilfe!
Viele Grüsse Ivo

Logos für Word abspeichern

gpo
Beiträge gesamt: 5520

11. Nov 2003, 11:48
Bewertung:

gelesen: 431

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

ich kenne zwar das MAC-Word nicht....

nehme aber mal an, dass das Bild nur "verknüpft" wurde...also nicht dauernd im Dokument gespeichert wurde!...

und sonst...Logo ebenso auf den PC exportieren:))
Mfg gpo