Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Mal ein Frage bezüglich Strato

Mal ein Frage bezüglich Strato

Ernieman
Beiträge gesamt: 79

11. Nov 2003, 14:37
Bewertung:

gelesen: 521

Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Ich habe von Strato das Webvisitenkartenpaket XE.
Und habe bei Strato schon ein größeres Packet.

Die Adresse für das Paket leite ich innerhald meiner anderen Domain um.

Man gibt die eigentliche Adresse ein landet aber auf einen Verzeichnis innerhalb der anderen Adresse.

Jetzt mien Problem:
Wen ich die XE Adresse eingebe, dan erscheint als Titel nicht der den ich mit Golive eingeben habe, sondern die URL steht als Adresse.
Gebe ich die Umleitungsadresse direkt ein, dann stimmt alles.

Das gleich passiert wenn ich meine Seite übers Internet auf MetaTags etc überprüfen lasse, die XE Adresse sagt er mir das ich keine Tags uns so verwende, teste ich die andere URL stimmt wieder alles.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegt?

Mal ein Frage bezüglich Strato

mvk
Beiträge gesamt: 15

11. Nov 2003, 17:31
Bewertung:

gelesen: 521

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Erniemann,

die Umleitung wird bei Strato über ein Frameset realisiert. Das heißt, die Seiten auf die umgeleitet wird, werden von Strato in ein Frameset geladen. Dieses Frameset trägt den Namen des URL.

Gruß
matthias

Mal ein Frage bezüglich Strato

Ernieman
Beiträge gesamt: 79

11. Nov 2003, 22:13
Bewertung:

gelesen: 521

Beitrag als Lesezeichen
Na klasse, weißt du wie man diese Einstellungen ändern kann?
Sonst werde ich ja nie von den Suchmaschinen gefunden:

Mal ein Frage bezüglich Strato

mvk
Beiträge gesamt: 15

11. Nov 2003, 22:55
Bewertung:

gelesen: 521

Beitrag als Lesezeichen
Soweit ich weiß, kann man das nicht ändern.

Gruß
matthias