Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Photoshop » CS geht die Puste aus...

CS geht die Puste aus...

Claus
Beiträge gesamt: 613

12. Nov 2003, 09:43
Bewertung:

gelesen: 1082

Beitrag als Lesezeichen
Auf dem Mac soll CS langsamer sein als die 7er Version. Bin gespannt, wie sich die PC-Version... http://www.xlr8yourmac.com/

http://www.ccheng.de

CS geht die Puste aus...

Thomas Richard
  
Beiträge gesamt: 19334

12. Nov 2003, 13:03
Bewertung:

gelesen: 1082

Beitrag als Lesezeichen
...und die ist ja schon langsamer als die 6er unter OS9.

Tolle Entwicklung ;-)

MfG

Thomas

CS geht die Puste aus...

Christoph Grüder
Beiträge gesamt: 1929

12. Nov 2003, 13:13
Bewertung:

gelesen: 1082

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

geht es denn ein wenig präziser, was langsamer laufen soll? Der Artikel ist nicht sehr aussagekräftig.

herzliche Grüße,
Christoph Grüder

CS geht die Puste aus...

gs
Beiträge gesamt: 581

13. Nov 2003, 09:30
Bewertung:

gelesen: 1082

Beitrag als Lesezeichen
er...

habt ihr euch die benchmark-tabelle in dem artikel überhaupt angeschaut? quasi alle getesteten funktionen waren unter cs schneller, nur zwei fast vollständig überflüssige filter waren viiiel langsamer, was die gesamtzeit für cs über die 7er trieb.

damit kann ich sehr gut leben.

CS geht die Puste aus...

Thomas Richard
  
Beiträge gesamt: 19334

13. Nov 2003, 16:59
Bewertung:

gelesen: 1082

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

meine Aussagen beziehen sich auf den Ps 6 bzw. 7 Benchmark
PS7bench 1.11 (Advanced) Copyright J.S.
http://www.geocities.com/psbench

und real Life Tests hier an täglichen Jobs.
Wie gesagt drei mal der selbe Rechner hintereinander Weg in 3 Varianten durchgetestet.

Und das sind Standards wie Bild drrehen, separierren, Schärfen, Störungen + und -, für Web Speichern (der ist allerdings wirklich flotter geworden, vor allem für wirklich große Bilder war das früher eine Zumutung bis der ein 100MB CMYK für 50KB RGB vorbereitet hatte. Da war man über Modus RGB und Bildgröße schneller und flexibler.

Thomas