Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Internet + Panther

Internet + Panther

GoMac
Beiträge gesamt: 407

12. Nov 2003, 13:51
Bewertung:

gelesen: 609

Beitrag als Lesezeichen
Hallo, habe mir gerade Panther aufgesetzt. (Habe mich bis heute erfolgreich mit dem 9er beschäftigt das laüft ja astrein)
Gibt es ein Tool mit welchem man sehen kann, dass man gerade online ist. So in der Leiste blinkend? Muß jetzt erstmai das Panthermailprogramm nutzten – weil outlook gibte wohl nicht für 10.3?

Danke und Gruß
GoMac

Werde bei diesem update wohl noch mehr Fragen haben - ist ja ganzschön unhandlich...

Internet + Panther

Rodger
Beiträge gesamt: 1323

12. Nov 2003, 14:03
Bewertung:

gelesen: 609

Beitrag als Lesezeichen
Hallo GoMac

Über die Systemeinstellungen NETZWERK kannst Du beim PPPoE-Reiter den Status in der Menüleiste anzeigen. Dann gibt es noch den Weg über INTERNET-VERBINDUNG! Diese liegt im ProgrammeOrdner. Doppelklicken und Status anwählen.

Gruß
Rodger

MAC Dual 1 GHz PC G4 (768RAM)
MAC OS X (Vers. 10.2.8)

Internet + Panther

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

13. Nov 2003, 01:51
Bewertung:

gelesen: 609

Beitrag als Lesezeichen
bin von oben: GoMac

Also das Modem ist nicht eingestellt.
läuft über router Vigor TDSL

Netz läuft auch nicht über die PPPOE - Geschichte.

Noch vielleicht eine andere Möglichkeit?

Danke
GoMac