Hallole Zusammen
Leider habe ich aktuell das auf der Adobe Webseite beschriebene Problem "Leerer Bildschirm während der Installation von Robohelp und FrameMaker".
https://helpx.adobe.com/...framemaker-2019.html ###
Problem Bei der Installation von Adobe FrameMaker und Adobe RoboHelp 2019 oder von Release-Updates über Hilfe > Updates wird nach dem Anmeldebildschirm ein leerer weißer Bildschirm angezeigt.
Lösung Wenn Sie FrameMaker oder Robohelp installieren:
1. Ersetzen Sie die Set-up.exe-Datei innerhalb des entsprechenden ESD-Installationsordners von FrameMaker/Robohelp mit der entsprechenden Datei unter Setup-Location-1.exe.
2. Installieren Sie FrameMaker oder Robohelp neu.
3. Wenn das Problem weiterhin besteht, ersetzen Sie die neueste Set-up.exe-Datei mit der unter Set-up-Location-2.exe und führen Sie das Installationsprogramm erneut aus.
Wenn Sie Updates installieren:
1. Ersetzen Sie die Set-up.exe-Datei bei C:\Program Files (x86)\Gemeinsame Dateien\Adobe\Adobe Desktop Common\HDBox mit der unter Setup-Location-1.exe oder Set-up-Location-2.exe.
2. Installieren Sie die Updates mit Hilfe > Updates neu.
###
Jetz sind dort Links zu den Setup-Datei drin, die aber ins Nichts führen.
Hat jemand evtl. diese Dateien zur Verfügung oder Links die funktionieren?
Gruss, Bernd D.
W10 (64-Bit), Corel Draw 2023/Designer 2023, MSO 2016,
https://www.facebook.com/sgmdonzdorf/ Helfen Sie mit bei HDS, werden Sie Mitglied.