Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » QuarkXPress » Pict Attributes XT für Xpress 6.0

Pict Attributes XT für Xpress 6.0

radagast
Beiträge gesamt: 68

13. Nov 2003, 14:09
Bewertung:

gelesen: 404

Beitrag als Lesezeichen
hallo!

gibt es eigentlich eine alternative zu der oben genannten xtension?
Ich habe schon die jodrop xtension versucht, die ist auch sehr gut,
aber wenn ich ein bild nicht per drag&drop einfüge, sind die attribute auch weg.
Ich wundere mich ein wenig, dass von der pictattributes xtension
nahezu nichts im netz zu finden ist, denn für mich ist es eigentlich die wichtigste.
vielleicht kann mir jemand einen guten vorschlag machen.

danke!
gruss
radagast

Pict Attributes XT für Xpress 6.0

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

13. Nov 2003, 18:25
Bewertung:

gelesen: 404

Beitrag als Lesezeichen
Hersteller ist http://www.markzware.com

Die sind noch mit der Portierung von anderer Software auf OS X beschäftigt, so dass sie kaum Kapazitäten haben, ihre kostenlosen Tools zu pflegen

Detlev Hagemann