Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » MultipleMaster Schriften

MultipleMaster Schriften

Links
Beiträge gesamt: 154

13. Nov 2003, 18:16
Bewertung:

gelesen: 998

Beitrag als Lesezeichen
Kann mir jemand in wenigen Schritten erklären, wie man in InDesign mit MM-Schriften arbeitet?

MultipleMaster Schriften

tomreuter
Beiträge gesamt: 800

13. Nov 2003, 21:39
Bewertung:

gelesen: 998

Beitrag als Lesezeichen
Hi Andi,

wenn ich mich des Recht erinnere, dann sind die MM-Fonts mit OS-X den Sauriern in den Hades gefolgt. Dort kann man zwar hin, aber nie wieder zurück. Also würd' ich's sein lassen.

:-)

Viele Grüße,
Thomas Reuter
(Mac G4DP867, OS 10.3)

MultipleMaster Schriften

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

14. Nov 2003, 12:55
Bewertung:

gelesen: 998

Beitrag als Lesezeichen
Die MM-Schriften im InDesign Schriften Ordner platzieren.

MultipleMaster Schriften

markusS
Beiträge gesamt: 411

14. Nov 2003, 13:08
Bewertung:

gelesen: 998

Beitrag als Lesezeichen
>mit OS-X den Sauriern in den Hades gefolgt. Dort kann man zwar hin, aber nie wieder zurück.<

Nicht so Neo, Trinity und Morpheus!


*Different ways - same fog* \sukram