Forenindex » Archiv » Adobe Video Produkte » Neue Überblendungen

Neue Überblendungen

Heinz.F
Beiträge gesamt: 2

14. Nov 2003, 10:19
Bewertung:

gelesen: 463

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

weiß vielleicht jemand, woher man noch mehr Überblendungen bekommt, bzw. wie die Programme heißen, mit denen man mit noch mehr Überblendungen arbeiten kann (z.B. Bonanza - Feuer aus Karte usw.).

Vielen Dank und viel Spaß beim Arbeiten mit AP

Neue Überblendungen

Viking
Beiträge gesamt: 188

16. Nov 2003, 11:30
Bewertung:

gelesen: 463

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
natürlich gibt es neue Überblendungen von Drittanbietern. Dabei handelt es sich um sogenannte Plugins. Z.B. Panopticum oder BorisFX.
Es gibt sie in Massen. Wenn Du bestimmte Effekte sucht dann melde Dich noch mal, ich versuche Dir dann das passende Plugin zu empfehlen.
Es gibt aber auch Programme zum Nachbearbeiten des fertigen Clips. Diese beinhalten auch noch eine Menge von besonderen Effekten.
Das wären z.B. Adobe After Effects oder MainConcept MainVision und Combustion.

Viking