Forenindex » Web allgemein » Browser » ie 5.5 schmiert

ie 5.5 schmiert

sky
Beiträge gesamt: 51

16. Nov 2003, 03:37
Bewertung:

gelesen: 657

Beitrag als Lesezeichen
hallo,

woran liegt es, daß der browser schmiert ?
also der bildaufbau klappt beim scrolen nicht, sondern die farben werden mitgezogen - gibt interessante farbeffekte, aber immer ist man ja auch nicht künstlerisch aufgelegt.
passiert auch nicht immer, aber bei manchen/bestimmten seiten recht häufig.

liegts am browser oder an den seiten ?
und wenn an den seiten, woran genau ?

danke + viele grüße, sky


http://www.foren-hotel.de

freuen uns über besuche und schreibfreudige gäste :)

ie 5.5 schmiert

Baschi3
Beiträge gesamt: 294

17. Nov 2003, 08:20
Bewertung:

gelesen: 657

Beitrag als Lesezeichen
Ich hatte diesen Effekt auch schon, aber mit Mozilla und ...ich weiss nicht mehr genau ... WordPad oder TextPad oder so.

Darum tippe ich eher auf Bildaufbau von Windows oder Grafikkarte. Da es bei mir selten vorkommt, habe ich mich noch nie genauer darum gekümmert.

Franz

ie 5.5 schmiert

sky
Beiträge gesamt: 51

20. Nov 2003, 07:05
Bewertung:

gelesen: 657

Beitrag als Lesezeichen
danke dir, mal sehen, ob ich noch was dazu finde.

viele grüße, sky


http://www.foren-hotel.de

freuen uns über besuche und schreibfreudige gäste :)