Forenindex » Programme » Web/Internet » PDF Grundlagen / Web / eForms » Schaltflächen löschen

Schaltflächen löschen

Frank Walensky-Schweppe
Beiträge gesamt: 227

18. Nov 2003, 09:31
Bewertung:

gelesen: 2109

Beitrag als Lesezeichen
Liebe Freunde,
ein kleines Problem: in umfangreichen großen PDF-Dateien mit vielen Seiten habe ich vor Jahren Schaltflächen eingesetzt, die nun in ihrem Aussehen und in ihrer Funktion geändert werden müssen. In Acrobat 6 Professional finde ich zwar einen Kopieren-Befehl, der eine Schaltfläche auf alle Seiten setzt, jedoch keinen Löschen-Befehl, der alle (alten) in einem Dokument vorhandenen Schalflächen erst einmal löscht. Hat jemand einen Tipp? Dafür schon jetzt vielen Dank!
FRANK

Schaltflächen löschen

Marc Véron
Beiträge gesamt: 484

18. Nov 2003, 09:49
Bewertung:

gelesen: 2109

Beitrag als Lesezeichen
Guten Tag,

Menü:Anzeige:Navigationsregisterkarten:Felder

Dadurch wird die Feldliste in einem Fenster eingeblendet, das links an den Navigationsbereich angedockt werden kann.

Die Felder können in diesem Fenster markiert und gelöscht (oder anderweitig bearbeitet) werden.


Einen schönen Tag wünscht

Marc Véron
http://www.veron.ch

Schaltflächen löschen

Frank Walensky-Schweppe
Beiträge gesamt: 227

18. Nov 2003, 11:33
Bewertung:

gelesen: 2109

Beitrag als Lesezeichen
Marc,
das Leben kann manchmal so einfach sein :-). Dir meinen herzlichen Dank! Und schöne Grüße aus dem verregneten Hamburg!
FRANK