Forenindex » Web allgemein » Browser » Startadresse läßt sich nicht ändern

Startadresse läßt sich nicht ändern

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

18. Nov 2003, 11:29
Bewertung:

gelesen: 782

Beitrag als Lesezeichen
Hi,
Folgendes, ich habe IE5 und als Startseite in den Optionen 'Leere Seite' ausgewählt. Beim nächsten Start vom IE bekomme ich trotzdem eine Startseite angezeigt.(Zipportal).
Wie bekomme ich diesen Mist wieder weg, und wie kann ich es verhindern das sich solche Eierköppe überhaupt auf meinen PC verewigen.

Gruß Nico

Startadresse läßt sich nicht ändern

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

18. Nov 2003, 19:19
Bewertung:

gelesen: 782

Beitrag als Lesezeichen
ev. kriegst du dein problem in den griff wen du einen spy-cleaner mal über dein system laufen lässt:

http://www.lavasoft.de/...an/software/adaware/
http://www.safer-networking.org/...ang=de&page=news

selber setzte ich beide ein.

zu den eierköpfen...
nimm einen anderen browser als den ie zum surfen.