Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Unverzichtbares Tool... für schnelleres Arbeiten!

Unverzichtbares Tool... für schnelleres Arbeiten!

Claus
Beiträge gesamt: 613

20. Nov 2003, 20:53
Bewertung:

gelesen: 1179

Beitrag als Lesezeichen
Default Folder X gibt es als Final Version für Panther...Pflicht für Macianer!!!

http://www.ccheng.de

Unverzichtbares Tool... für schnelleres Arbeiten!

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

20. Nov 2003, 21:10
Bewertung:

gelesen: 1179

Beitrag als Lesezeichen
Mensch Claus gebe uns doch die Links
gleich dazu... ;0)

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de

Unverzichtbares Tool... für schnelleres Arbeiten!

Claus
Beiträge gesamt: 613

20. Nov 2003, 21:39
Bewertung:

gelesen: 1179

Beitrag als Lesezeichen

Unverzichtbares Tool... für schnelleres Arbeiten!

gpo
Beiträge gesamt: 5520

21. Nov 2003, 01:05
Bewertung:

gelesen: 1179

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

sowas ist ja noch ein wenig neu für mich:))

habe mir dazu mal XFolder zu gelegt...geiles Norton Commander Clon Tool für OSX+!!!

Kann damit endlich mal im OSX Gemüse angeln gehen....so wie sich das für profis gehört!

mein lieber schalli....
was die da alles so auf die Platte für einen Mist baggern, ist schon recht bedenklich!!!

Eine Installation konnt ich schon retten...weil ich diverse *.plist Daten fand:))....und entsorgt habe(...wie in Dosenzeiten!)

aber....
das Tool kostet nix...ist noch instabil....und nur was für poweruser:))
http://www.kai-heitkamp.de/

Mfg gpo

(Dieser Beitrag wurde von gpo am 21. Nov 2003, 01:07 geändert)

Unverzichtbares Tool... für schnelleres Arbeiten!

Nik
Beiträge gesamt: 439

21. Nov 2003, 08:35
Bewertung:

gelesen: 1179

Beitrag als Lesezeichen
Default Folder?

Wer auf OS9 dieses absolut geile Tool nicht hatte, der hat Stunden seines Lebens verbraten! Das Beste vom Besten.

Die neuste OSX-Version hab ich aus Faulheit noch nicht installiert, aber ich hab beide OS-Lizenzen schon lange. Kein Software-Kauf hat sich so gelohnt wie dieser!

Gruss
Nik

--
Mac G4/800 - OSX v10.3 Panther