Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Illustrator » Palettenposition wiederherstellen

Palettenposition wiederherstellen

Bess
Beiträge gesamt: 23

22. Nov 2003, 12:08
Bewertung:

gelesen: 867

Beitrag als Lesezeichen
hallo zusammen

Bei der ganzen Palettenvielfalt in Illustrator wird einem ja ganz schwindlig!
Kann mir jemand sagen, wie man die original Palettenposition wieder herstellen kann? Gibt's evtl. so eine Aufräum-Funktion wie in Photoshop?

Danke für eure Infos,
Gruss,
bess

Palettenposition wiederherstellen

Kurt Gold
  
Beiträge gesamt: 2383

22. Nov 2003, 13:10
Bewertung:

gelesen: 866

Beitrag als Lesezeichen
Bess,

leider noch nicht. Lediglich mit einer AIPrefs-Datei, in der der einmal zusammengeschobene "Wunschzustand" gespeichert ist, ginge es. Ist aber umständlich und AI muß dazu noch neu gestartet werden.

Gruß

Kurt Gold

Palettenposition wiederherstellen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

23. Nov 2003, 22:56
Bewertung:

gelesen: 866

Beitrag als Lesezeichen
Habe gerade die gegenteilige Frage. Habe seit gestern einen zweiten Monitor an meinem G4. Leider aber kann ich die Palettenpositionen nicht so abspeichern, wie ich will.

Ich arbeite mit Illu 10, mit OS X 10.3.1

Hat mir jemand einen Tipp?

Danke
Mike

Palettenposition wiederherstellen

Rodger
Beiträge gesamt: 1323

24. Nov 2003, 07:31
Bewertung:

gelesen: 866

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Mike

mit Illu 10.0.3 müßte er sich eigentlich die Positionen merken.

Gruß
Rodger

MAC Dual 1 GHz PC G4 (768RAM)
MAC OS X (Vers. 10.2.8)