Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Illustrator » Hilfe bei Illu 10, Datei lässt sich nicht mehr öffnen!

Hilfe bei Illu 10, Datei lässt sich nicht mehr öffnen!

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

25. Nov 2003, 01:52
Bewertung:

gelesen: 1046

Beitrag als Lesezeichen
Hallo lieber Helfer! :)

Ich habe ein sehr großes Problem, bei dem aufrufen meiner Datei kommt folgende Info: "Die Illustration kann nicht geöffnet werden. Die Illustration enthält nicht die richtige Anzahl an Operanden für einen der Operatoren". Was soll das heißen? Wie komme ich an die Datei ran?

Danke für Deine Hilfe im Voraus!

Liebe Grüße

Antje

Hilfe bei Illu 10, Datei lässt sich nicht mehr öffnen!

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

25. Nov 2003, 09:05
Bewertung:

gelesen: 1046

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

hilft dir evtl. folgender Beitrag?
http://www.hilfdirselbst.ch/...16&topic_id=9204

Wolfgang

Hilfe bei Illu 10, Datei lässt sich nicht mehr öffnen!

mrd
Beiträge gesamt: 32

11. Dez 2003, 21:40
Bewertung:

gelesen: 1046

Beitrag als Lesezeichen
hi!

weiss nicht, ob es (noch) hilft. hatte das problem seit umstieg auf os x dauernd. zum verzweifeln. hab stundenlang neu aufgebaut.

manchesmal hilft: als ai abgesichert als .pdf umbennenen und im acrobat aufmachen, neu absichern. zumindest fragmente koennen so gerettet werden.

manchesmal hilft auch, illu-prefs zu schmeissen und neuzustarten. dann geht das dok. ploetzlich wieder ganz normal auf.

weiss der geier, warum. und manchesmal hilft gar nix. :(

ciao,
mrd

Hilfe bei Illu 10, Datei lässt sich nicht mehr öffnen!

mrd
Beiträge gesamt: 32

16. Dez 2003, 09:58
Bewertung:

gelesen: 1046

Beitrag als Lesezeichen
... gestern abend z.b. :/

kann es sein, dass es am .ai-format liegt? mit .eps hab ich das problem nie ... ich hab mir zur gewohnheit gemacht, "offene" dateien als .ai abzusichern, und die mit text-in-pfade und bild-eingebettet als .eps ... liegt es an den schriften?

mrd, gruebelnd