Forenindex » Programmierung/Entwicklung » JavaScript » Java bigpic, print usw.

Java bigpic, print usw.

mc-schmitz
Beiträge gesamt:

26. Jun 2002, 09:24
Bewertung:

gelesen: 2013

Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Ich hoffe es findet sich jemand, der mir weiterhelfen kann.

Mich würde interessieren ob es im Internet irgendwo ne FAQ oder ein Listing gibt in dem alle Java fuktionen beschrieben sind. Im moment interessiert mich die funktion bigpic am meisten. welche Variablen kann ich verwenden???

Gruß und Dank MC-Shcmitz

Java bigpic, print usw.

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

26. Jun 2002, 11:30
Bewertung:

gelesen: 2013

Beitrag als Lesezeichen
!-- BBCode Quote Start -->
Zitat:
Mich würde interessieren ob es im Internet irgendwo ne FAQ oder ein Listing gibt in dem alle Java fuktionen beschrieben sind.
Hallo mc-schmitz,
du meinst sicher Javascript und nicht Java.
http://selfaktuell.teamone.de/links/javascript.htm#netscape
Zitat:
Im moment interessiert mich die funktion bigpic am meisten. welche Variablen kann ich verwenden???
Wahrscheinlich suchst Du so ein Javascript:
http://www.absorb.de/js/bicpic.php

Grüße von Sabine

Java bigpic, print usw.

mc-schmitz
Beiträge gesamt:

26. Jun 2002, 12:52
Bewertung:

gelesen: 2013

Beitrag als Lesezeichen
Super

Danke