Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Freehand MX / Defekter Job - Kann mir jemand helfen?

Freehand MX / Defekter Job - Kann mir jemand helfen?

scape
Beiträge gesamt: 330

25. Nov 2003, 17:08
Bewertung:

gelesen: 534

Beitrag als Lesezeichen
Ich habe hier ein MX Dokument mit Entwürfen an denen ich nun 4 Stunden gearbeitet habe.
Nun hatte ich das Dok geschlossen und plötzlich läßt es sich nicht mehr öffnen! Alles ohne Absturz etc.!!

Kann ich dieses File vielleicht mal jemandem mailen der es bei sich versucht zu öffnen?

Freehand MX / Defekter Job - Kann mir jemand helfen?

Jappl
Beiträge gesamt: 501

25. Nov 2003, 17:31
Bewertung:

gelesen: 534

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich bezweifle, das es an deinem Programm liegt, aber eher am Doc.
Wenn es dich beruhigt, kannst Du es mir gerne mailen, dan versuche ich es mal.

Gruß
Jappl

"They say the win2000 CD play satanic voices, when you play it backward. Oh, thats nothing, it installs win2000 when you play it forward."

Freehand MX / Defekter Job - Kann mir jemand helfen?

scape
Beiträge gesamt: 330

25. Nov 2003, 17:48
Bewertung:

gelesen: 534

Beitrag als Lesezeichen
Ist raus - Danke!