Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Kugellautsprecher am G5: Adapter nötig

Kugellautsprecher am G5: Adapter nötig

Henri Leuzinger
Beiträge gesamt: 356

27. Nov 2003, 08:52
Bewertung:

gelesen: 1124

Beitrag als Lesezeichen
Die hübschen Apple Kugellautsprecher lassen sich, so ein Ärger, an G5-Maschinen nicht anschliessen.
Lösung: ein kleines Teil von Griffin namens "iFire", ein Universaladapter für Rechner mit FireWire-Anschluss. Läuft. Nicht ganz billig (ca. Fr. 75.-), aber immerhin.

(Dieser Beitrag wurde von Henri Leuzinger am 27. Nov 2003, 08:53 geändert)

Kugellautsprecher am G5: Adapter nötig

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

27. Nov 2003, 09:01
Bewertung:

gelesen: 1124

Beitrag als Lesezeichen
sie werden wohl deshalb auch nicht (für den g5) angeboten.
ausserdem haben die kugelis 99 stutz gekostet, da dünkt mich 75 für einen adapter etwas übertrieben...
bin allerdings nicht im bild, wie teuer 5.1 speakers sind, aber wohl teurer. (500.-??)

gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch