Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » MenuMachine Navigation ausrichten auf Logo

MenuMachine Navigation ausrichten auf Logo

Ivo
Beiträge gesamt: 33

27. Nov 2003, 18:22
Bewertung:

gelesen: 695

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
Habe bei einer Site oben links das Logo nun möchte ich meine Menus die mit Menumachine erstellt wurden immer auf unterkannt der Schriftlinie des Logos haben. Wenn ich jedoch das Browserfenster vergrössere verschiebt sich das Logo Beispiel:
http://www.lichtag.ch/...ebsite/ueberuns.html

auch vergrössert sich der schwarze balken in der Höhe im Hintergrund
wie kann ich das vermeiden?
Danke für Eure Tips.
Gruss Ivo

MenuMachine Navigation ausrichten auf Logo

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

27. Nov 2003, 20:37
Bewertung:

gelesen: 695

Beitrag als Lesezeichen
hallo ivo
hast du das problem bereits gefixt? bei mir erscheint alles bestens.
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
http://www.media-college.ch

MenuMachine Navigation ausrichten auf Logo

Ivo
Beiträge gesamt: 33

28. Nov 2003, 09:14
Bewertung:

gelesen: 695

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Urs,
das mit den Menus auf unterkant Logo konnte ich lösen in dem ich oben am Logo ein spacer.gif mit einer festen Gösse platziert habe und der Zelle oben ausrichten (nicht mehr zentriert)eingegeben habe. Aber der schwarze Balken verändert sich teilweise immernoch in der höhe trotzdem ich 150 pixel feste höhe eingegeben habe.

Bei der MenuMachine gibt es eine option an Bildposition ausrichten
immer wenn ich diese Anklicke kommt folgende Meldung: Kann nicht erfolgen weil Bilder nicht benannt sind. Weisst Du wo ich diese bennen muss.

Danke für Deine Hilfe
Gruss Ivo

MenuMachine Navigation ausrichten auf Logo

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

28. Nov 2003, 11:37
Bewertung:

gelesen: 695

Beitrag als Lesezeichen
hallo ivo
ohne erst nachzuschauen - aber da gibt es eigentlich nur eine möglichkeit: bildinspektor unter weitere - name.
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
http://www.media-college.ch