Forenindex » Archiv » Adobe Flash & ActionScript » HILFE ich blick nicht mehr durch!

HILFE ich blick nicht mehr durch!

endivien
Beiträge gesamt: 48

29. Nov 2003, 13:44
Bewertung:

gelesen: 457

Beitrag als Lesezeichen
ich wollte mich gar nicht anonym machen. daher nochmals von mir, endivien:
nach einem intro folgt in einem fla. die erste s'zene, worauf ein menue steht. das menue habe ich mit ganz simplen schaltflächen gemacht. die schaltflächen verweisen auf weitere seiten etc. ich bin der meinung, das ich alles richtig eingestellt habe, und trotzdem: wenn ich in der ersten szene nach dem intro auf eien button klicke, springt der film nicht auf die vorgesehene szene, sondern wieder zurück auf die introszene!
ich bin nah am verzweifeln! kann mir jemand helfen? das fla. liegt auf: http://www.silberfeder.ch/test.html

danke schon jetzt... ich hoffe und harre!
christoph

HILFE ich blick nicht mehr durch!

endivien
Beiträge gesamt: 48

29. Nov 2003, 13:55
Bewertung:

gelesen: 457

Beitrag als Lesezeichen
Ich habs! saublöd! ich hab die butts mit gotoandPlay versehen. und offenbar ist daraufhin der ganze film durchgespult bis zum wiederbeginn. weshalb er das tat, weiss ist mir trotzdem ein rätsel: auf den ersten frames der einzelnen szenen liegt ein STOP. je nun. hauptsache, es funzt.

gruss aus zürich an alle!