Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Deutsche Rechtschreibprüf./Silbentrennung im englischen IndesignCS. (Wie) geht das?

Deutsche Rechtschreibprüf./Silbentrennung im englischen IndesignCS. (Wie) geht das?

surfer
Beiträge gesamt: 29

29. Nov 2003, 21:12
Bewertung:

gelesen: 883

Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Ich habe ein deutsches Indesign2.02, möchte aber auf das neue Indesign CS in englisch updaten.

Wie kann ich die deutsche Rechtschreibprüfung(inklusive meine eigenen hinzugefügten Begriffe) und Silbentrennung aus der deutschen ver2.02 im englischen IndesigCS übernehmen?

Oder hat das englische IndesignCS schon "von haus aus" die deutsche Rechtschreibprüfung und Silbentrennung integriert?

Danke und Gruß

Deutsche Rechtschreibprüf./Silbentrennung im englischen IndesignCS. (Wie) geht das?

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

1. Dez 2003, 17:36
Bewertung:

gelesen: 883

Beitrag als Lesezeichen
Yep, die ist drin. Aber nicht die selber definierten Ausnahmen.

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
-
Neu: CREATIVE DINNER - Seminare für Kreative in Verbindung mit einem gediegenen Abendessen. 13.1.2004 zu Adobe Creative Suite
http://www.media-college.ch/schulung.php?texts=122